Rezensionen

„Die beste Geschichte, die wir je gehört haben!“
(Louisa, 8, und Sophia, 10)
„Charmant und spannend, mit sehr viel Herz.“
(Nina, 36)
„Ich habe nach dem Lesen von Eichhörnchen geträumt.“
(Mia, 11)

„Mit Lena Eichhorn und die Frostkriege präsentiert Tom C. Winter für mich schon jetzt eine der schönsten Geschichten dieses noch relativ jungen Jahres. Eine Geschichte für Jung und Junggebliebene, die einem in ihrer Schönheit ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Abenteuer von Lena und Nuknuk sind spannend und bildhaft erzählt, so dass man als Leser sofort tief in das Geschehen eintaucht. […]
Ich für meinen Teil habe es sehr genossen und mich tief in die Geschichte ziehen lassen. Das Ergebnis neben der spannenden Unterhaltung ist, dass ich nun bei meinen Spaziergängen im Park oder dem Blick in den Innenhof Eichhörnchen mit komplett anderen Augen sehe und wahrnehme. […]
Wer Spaß an einer spannenden und gut erzählten Geschichte hat, sollte hier also unbedingt zugreifen! Es lohnt sich!“ (Christian Funke, wewantmedia)

Foto: ShepArt